Best Exotic Marigold Hotel (Freikarten)

Durch den „Stern“ gibt es wieder Freikarten. Diesmal für den Film „Best Exotic Marigold Hotel“ am Montag, den 05.03.2012, um 20:00 Uhr.

Um was gehts?
Sieben Engländer im höheren Alter (Bill Nighy, Maggie Smith, Tom Wilkinson, Judi Dench, Celia Imrie, Penelope Wilton, Ronald Pickup) reisen aus den unterschiedlichsten Gründen nach Indien und landen alle im „Best Exotic Marigold Hotel“, das seine besten Zeiten schon hinter sich hat.

Das Hotel, das von einem hochmotivierten jungen Inder (Dev Patel) aus der Krise wieder zu altem Ruhm geführt werden soll, versprüht dennoch seinen ganz eigenen Charme. Und schon bald überträgt sich die magische Wirkung Indiens auf die Gruppe der Reisenden – bei jedem der Sieben auf seine ganz eigene Art…“

Trailer:

Wie kommt ihr an die Karten?

Einfach bei der Telefonnummer 0900-3246969-x (die Stelle bei „x“ gegen die Ziffer eurer Stadt austauschen) anrufen. (Für Leipzig wählt ihr z.B. 0900-3246969-7). Dann wird euch eine 4-stellige Pin angesagt, welchen ihr am 05.03.2012 in dem von euch gewählten Kino (am Stand vom Stern) nennt und so die zwei Freikarten bekommt.

Kosten:

0,69 €/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend. Der Anruf dauert knapp unter einer Minute und die Kosten werden vorher kostenfrei angesagt. Somit bekommt ihr für ab 0,69€ (Festnetz) zwei Karten für die Preview.

Nummer:
0900-3246969-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 7 für Leipzig)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Kino in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 34-36
– 1 Düsseldorf , Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
– 2 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, – Achtung: Kino derzeit geschlossen! –
– 3 Freiburg, Harmonie-Kinos, Grünwälderstraße 16-18
– 4 Hamburg, Passage-Kinos, Mönckebergstraße 17
– 5 Hannover, Hochhaus-Lichtspiele, Goseriede 9
– 6 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 7 Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19a
– 8 München, Rio-Filmpalast, Rosenheimer Straße 46
– 9 Stuttgart, Metropol, Königstraße 22

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann meldet dies bitte in den Kommentaren, damit andere sich den Anruf sparen können.
– – – – – – – – – –
Alle Angaben sind ohne Gewähr und mit freundlicher Unterstützung von Sneak-Kino.de.

Über den Author:

Maik"Dauer-Kino-Gänger" und Filminteressierter seit jungen Tagen. Egal ob Blockbuster oder Independent Movie, alles wird geguckt und kritisch zerlegt. Ich informiere euch regelmäßig über kostenlose Kinokarten, Gewinnspiele und interessante Filme.Zeige alle Artikel von Maik →