Rum Diary (Freikarten)

Kostenlos / Gratis ins Kino zu “Rum Diary”: Eine Aktion der Zeitschrift “Cosmopolitan”

Wann finden die Vorstellungen statt?: am Montag, den 30.07.2012, um 20:00 Uhr.

Um was gehts?

Rum Diary - Filmposter

“Nachdem es ihm nicht gelungen ist, in New York Fuß zu fassen, schlägt der aufstrebende Journalist Paul Kemp (Johnny Depp) 1960 seine Zelte in Puerto Rico auf. Mit seiner forschen Schreibe soll er die vor sich hindümpelnde Gazette The San Juan Star auf Vordermann bringen. Bald schon aber lässt sich Kemp wie seine durchgeknallten Kollegen vom rum- und sonnengetränkten Dolce Vita auf der Karibikinsel mitreißen und treibt ziellos von Sonnenuntergang zu Sonnenuntergang. Bis er der bildschönen Chenault (Amber Heard) verfällt, Freundin des halbseidenen Bauträgers Sanderson (Aaron Eckhart). Wie andere amerikanische Unternehmer ist Sanderson fest entschlossen, Puerto Rico in ein kapitalistisches Paradies zu verwandeln, in dem jeder Wunsch erfüllt wird, wenn man ihn sich denn leisten kann. Und Kemp soll ihm bei seinen Plänen helfen, indem er in der Zeitung eine Lobeshymne auf dessen neuesten Nepp veröffentlicht. Kemp muss sich entscheiden: Soll er seine schreiberischen Fähigkeiten in den Dienst Sandersons stellen – oder den Betrüger ans Messer liefern.”

(Kinostart in Deutschland: 02.08.2012)

Trailer:

Wie kommt ihr an die Karten?

Einfach bei der Telefonnummer 01378-100955-xx (die Stelle bei “xx” gegen die Ziffer eurer Stadt austauschen) anrufen. (Für Leipzig wählt ihr z.B. 01378-100955-07). Dann wird euch eine Pin angesagt, welchen ihr am 30.07.2012 in dem von euch gewählten Kino nennt und so die zwei Freikarten bekommt.

Kosten:

0,50 €/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend. Der Anruf dauert knapp 1-2 Minuten.

Nummer:

01378-100955-XX (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 07 für Leipzig)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

- 01 Berlin, UCI Colosseum, Schönhauser Allee 123
- 02 Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142
- 03 Frankfurt/Main, Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
- 04 Hamburg, UCI Mundsburg, Hamburger Straße 1
- 05 Hannover, CinemaxX Raschplatz, Raschplatz 6
- 06 Köln, Rex am Ring, Hohenzollernring 60
- 07 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
- 08 München, Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5
- 09 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
- 10 Stuttgart, UFA Palast, Rosensteinstraße 20

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann meldet dies bitte in den Kommentaren, damit andere sich den Anruf sparen können und nicht unnötig anrufen. Vielen Dank.


Alle Angaben sind ohne Gewähr und mit freundlicher Unterstützung von Sneak-Kino.de.

Über den Author:

Maik"Dauer-Kino-Gänger" und Filminteressierter seit jungen Tagen. Egal ob Blockbuster oder Independent Movie, alles wird geguckt und kritisch zerlegt. Ich informiere euch regelmäßig über kostenlose Kinokarten, Gewinnspiele und interessante Filme.Zeige alle Artikel von Maik →