Take Shelter – Ein Sturm zieht auf (Freikarten)

Der “Stern” vergibt wieder Freikarten. Diesmal für den Film “Take Shelter – Ein Sturm zieht auf” am Montag, den 19.03.2012, um 20:00 Uhr.

Um was gehts?

Take Shelter - Ein Sturm zieht auf Filmposter.jpg

“Curtis LaForche (Michael Shannon) lebt mit seiner Frau Samantha (Jessica Chastain) und der gemeinsamen sechsjährigen tauben Tochter Hannah (Tova Stewart) in einer Kleinstadt in Ohio. Als Teamleiter einer Sandgewinnungs-Firma verfügt er über ein bescheidenes Einkommen. Samantha, Hausfrau und Mutter, verdient mit einem Teilzeitjob als Näherin dazu, indem sie ihre handgefertigten Artikel jedes Wochenende auf dem Flohmarkt verkauft.Das Geld ist knapp, und die Familie muss ständig kämpfen, um die Ausgaben für Hannahs Krankenversicherung und Förderschule abzudecken. Dennoch werden Curtis’ und Samanthas Liebe und ihr glückliches Familienleben nicht davon beeinträchtigt. Aber dann beginnen Curtis’ Alpträume von einem herannahenden apokalyptischen Sturm. Er behält diese verstörenden Erlebnisse für sich und verarbeitet seine Angst, indem er obsessiv einen Schutzbunker im Garten baut. Sein anscheinend unerklärliches Verhalten irritiert und verwirrt Samantha, und Kollegen, Freunde und Nachbarn wenden sich von ihm ab.”

Trailer:

Wie kommt ihr an die Karten?

Einfach bei der Telefonnummer 0900-3246969-x (die Stelle bei “x” gegen die Ziffer eurer Stadt austauschen) anrufen. (Für Leipzig wählt ihr z.B. 0900-3246969-7). Dann wird euch eine 4-stellige Pin angesagt, welchen ihr am 19.03.2012 in dem von euch gewählten Kino (am Stand vom Stern) nennt und so die zwei Freikarten bekommt.

Kosten:

0,69 €/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend. Der Anruf dauert knapp unter einer Minute und die Kosten werden vorher kostenfrei angesagt. Somit bekommt ihr für ab 0,69€ (Festnetz) zwei Karten für die Preview.

Nummer:

0900-3246969-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 7 für Leipzig)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

- 0 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
- 1 Bremen , Gondel, Schachhauser Heerstraße 207
- 2 Düsseldorf, Savoy Theater, Graf-Adolf-Straße 47
– 3 Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
- 4 Hamburg, Zeise, Friedensallee 7-9
- 5 Hannover , Hochhaus-Lichtspiele, Goseriede 9
- 6 Köln , Cinenova, Herbrandstraße 11
- 7 Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19a
- 8 München, City Kino, Sonnenstraße 12
- 9 Stuttgart, Metropol, Königstraße 22

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann meldet dies bitte in den Kommentaren, damit andere sich den Anruf sparen können und nicht unnötig anrufen. Vielen Dank.


Alle Angaben sind ohne Gewähr und mit freundlicher Unterstützung von Sneak-Kino.de.

Über den Author:

Maik"Dauer-Kino-Gänger" und Filminteressierter seit jungen Tagen. Egal ob Blockbuster oder Independent Movie, alles wird geguckt und kritisch zerlegt. Ich informiere euch regelmäßig über kostenlose Kinokarten, Gewinnspiele und interessante Filme.Zeige alle Artikel von Maik →

Hinterlasse einen Kommentar