TeaserHochlogo

Die Super Sneak-Preview V-Plus im Cineplex Leipzig – Heute Nacht um 22:30 Uhr!

Zu Beginn gleich nochmal die Eckdaten: Heute, am 21.09.2012 um 22:30 Uhr findet die erste Super Sneak-Preview V-Plus im Cineplex Leipzig statt. Das Cineplex findet ihr im Alle-Center Leipzig-Grünau (fürs Navi: Die genaue Adresse lautet Ludwigsburger Straße 13, 04209 Leipzig).

Wie bei allen Sneaks erwartet euch ein brandneuer Film in deutscher Synchronfassung vor dem bundesweiten Kinostart – aber der Filmtitel bleibt geheim, bis der Film beginnt. Soweit der “Sneak-Preview”-Teil des Namens.

Der “V-Plus”-Teil ist fast genauso schnell erklärt: Jeder Sneak-Besucher erhält heute zu seiner Eintrittskarte kostenlos ein V-Plus Biermixgetränk. Solltet ihr auf den Geschmack gekommen sein, könnt ihr in den nächsten Sneaks im Cineplex zwei V-Plus zum Preis von einem erstehen.

Nun zum “Super”, das dem Ganzen vorangestellt ist – Natürlich gibt es auch in dieser Sneak eine Menge Kram abzugreifen: Jeder Besucher mit einer gültigen Eintrittskarte nimmt an einer Verlosung mit tollen Gewinnen im Kinosaal teil. Außerdem gibt es ein kleines Quiz, das ebenfalls mit attraktiven Preisen lockt. Und das Tollste: Durch den Abend führt euch Anna, Leipzigs erfahrenste Sneak-Moderatorin (Sneak-Veteranen sollten sich eigentlich noch erinnern können).

Was aber kostet euch der Spaß? Im Parkett zahlt ihr 3,90 Euro und in der Loge 4,90 Euro. Ja, lieber Leser, da hast du richtig verglichen: Das macht die Sneak im Cineplex zur günstigsten Sneak-Preview Leipzigs. Ach ja, für die Filmreihe gilt generell eine FSK 18.

Nun schnell noch ein Blick in die Zukunft: Die neue Filmreihe Super Sneak Preview V-Plus wird ab sofort etwa einmal im Monat, und zwar freitags in der Spätvorstellung gezeigt und die bereits etablierten Preview-Filmreihen des Cineplex, Echte Kerle und Ladies First, ergänzen. Natürlich gibt es Moderation und Gewinnspiele auch weiterhin.

VN:F [1.9.22_1171]
Deine Filmbewertung:
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)

Die Super Sneak-Preview V-Plus im Cineplex Leipzig – Heute Nacht um 22:30 Uhr!, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Über den Author:

MartinLiebt das Kino als natürlichen Lebensraum großartiger Filme, wobei „großartig“ für ihn all das ist, was das Hirn zermartert oder das Herz zerreißt – jeweils im Guten wie im Schlechten und gern auch beides auf einmal. Schwärmt derzeit am liebsten über „The Empire of Corpses“, „A Cure for Wellness“ und „Kundschafter des Friedens“ – außerdem immer wieder gern über „La Grande Bellezza“ und „Die Wolken von Sils Maria“. Hält jetzt solange die Luft an, bis er eine Wiederaufführung des 1995er "Ghost in the Shell" bekommt! Auf Leinwand!!!Zeige alle Artikel von Martin →

Hinterlasse einen Kommentar