Shortnews: Kommt „Iron Sky“ im Oktober als Blu-ray Disc auf den Markt?

bluray-disc.de schrieb heute (23.04.2012) die ersten Zeilen, dass “die von Timo Vuorensola in Szene gesetzte Action-Komödie ab dem 01. Oktober 2012 wahrscheinlich im Vertrieb der WVG Medien GmbH auf Blu-ray Disc zur Verfügung stehen” soll. Die Info stammt von der Videothekenkette Videobuster, welche schon jetzt die Blu-ray in die Filmübersicht genommen hat.

Ob es eine Steelbox geben wird, ist noch nicht klar. Wer jedoch Liebhaber von Sondereditionen ist, kann sich schon jetzt die “Iron Sky Collector’s Edition” ordern. Allerdings sind 300,00€ schon ganz schön happig und meiner Meinung nach nur für eingefleischte Iron Sky Fans.

Über den Author:

Maik"Dauer-Kino-Gänger" und Filminteressierter seit jungen Tagen. Egal ob Blockbuster oder Independent Movie, alles wird geguckt und kritisch zerlegt. Ich informiere euch regelmäßig über kostenlose Kinokarten, Gewinnspiele und interessante Filme.Zeige alle Artikel von Maik →

  1. MartinMartin23.04.2012

    …und da die “Collector’s Edition” hauptsächlich so teuer ist, da sie zur Unterstützung der Finanzierung des Projektes gedacht war (also eher als Spende denn als normaler Produkterwerb), ist sie nun, nach Abschluss des Projekts, auch eher obsolet.