Sneak-Leipzig mit brandheißen News!

neues Logo

Es hat sich einiges getan bei uns. Wir werden sicher das Eine oder Andere nochmal genauer beleuchten, wollten es uns aber nicht nehmen lassen, dich heute aktuell darüber zu informieren…

• Wie das Artikelbild unschwer erkennen lässt, können wir dir heute stolz unser neues Logo präsentieren. Mehr oder weniger blieb es beim allseits bekannten Stern. Diesen haben wir etwas aufgepäppelt und ein wenig zu neuem Glanz verholfen, damit er dem aktuellen Zeitgeist stand hält. Schließlich hatte er ja auch schon einige Tage auf dem Buckel.

Was sagst du dazu?

• Ab heute stellen wir in unserer neuen Kategorie „Vorgestellt“ Personen vor, die entweder etwas mit der Sneak-Preview zu tun haben, oder uns einfach wichtig genug erscheinen, ihnen einen eigenen Artikel zu widmen. Wir haben begonnen mit dem leipziger Sneak-Urgestein… Anna! (zum Artikel)

• Heute Abend findest du mich -den Typen, der im Hintergrund die Strippen zieht- im Cineplex Leipzig zur „Super Sneak-Preview V-Plus“. Sneak-Leipzig hat heute die Ehre, der Kooperationspartner zu sein. Das bedeutet für dich, es gibt etwas zu gewinnen und das sogar in mehrfacher Hinsicht. Du kannst z.B. tolle Filme auf Blu-ray und DVD gewinnen, wenn du die Fragen von Anna richtig beantwortest.
Weiter verlosen wir 1€-Karten für die nächste Cineplex Sneak-Preview unter allen Teilnehmern, die uns vor der Sneak unsere 3 brandheißen News aus diesem Artikel aufzählen können. Mit dieser 1€-Karte zahlst du, wie der Name schon sagt, nur noch einen Euro für die kommende Sneak-Preview.

Zusammengefasst:

  • Wir haben eine neue Kategorie Namens „Vorgestellt
  • Unsere Seite wird in Zukunft ein neues und hübscheres Logo zieren. (Siehe Artikelbild)
    Kommentare dazu sind natürlich gewünscht. 🙂
  • Wir sind heute (22.02.2012 – 22:45 Uhr) Kooperationspartner der Super Sneak-Preview V-Plus im Cineplex Leipzig mit tollen Preisen.

Über den Author:

Maik"Dauer-Kino-Gänger" und Filminteressierter seit jungen Tagen. Egal ob Blockbuster oder Independent Movie, alles wird geguckt und kritisch zerlegt. Ich informiere euch regelmäßig über kostenlose Kinokarten, Gewinnspiele und interessante Filme.Zeige alle Artikel von Maik →