Teaser Plakat 01989x1400

Men in Black 3 – Neuer Trailer

In 2,5 Monaten bringt Sony Pictures die “Men in Black” zurück auf die Leinwand. Wieder liegt es an J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) die Welt vor bösen Aliens zu schützen. Teil drei ist 15 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt. Als K’s Leben und die Zukunft der Erde auf dem Spiel steht, reist J in die Vergangenheit. Dort trifft er auf den jungen K und muss lernen, dass er seinen Partner nicht so gut kennt wie er glaubt.

Die Regie führt Barry Sonnenfeld. Er hat bereits die ersten beiden “Men in Black” auf die Leinwand gebracht und mit Will Smith in “Wild Wild West” zusammen gearbeitet. Auch in Teil drei wird er es sich nicht nehmen lassen und eine kleine Gastrolle spielen. Für das Drehbuch zeichnet sich Ethan Cohen verantwortlich. Er adaptiert den Comic von Lowell Cunningham.

Der Kinostart ist für den 24. Mai 2012 angesetzt. Er wird 2D gedreht und in der Postproduction zu 3D konvertiert.

 

Links:

Offizielle Internetseite

Über den Author:

JensLiebt Filme und sammelt Trailer. Wenn er keine Filme schaut, schreibt er Kritiken oder treibt den technischen Fortschritt voran.Zeige alle Artikel von Jens →

Hinterlasse einen Kommentar