Teaserpic MSOne

Neuer Trailer zu “MS One: Maximum Security” (eheml. “Lockout”)

Seit gestern ist der zweite Trailer zu “MS One: Maximum Security” im Netz zu sehen. In den 2:25 Minuten werden wieder viele Szenen an Bord der MS One gezeigt. Erstmals sind aber auch Szenen einer Verfolgungsjagd zwischen Guy Pearce und Gesetzeshütern zu sehen.

Guy Pearce spielt Snow, welcher fälschlich wegen Verschwörung zur spionage eingekerkert wird. Die Tochter des Präsidenten Emilie Warnlock (Maggie Grace) ist an Bord der MS One, als eine Revolte los bricht. Sie wir gekidnappt und Snow bekommt das Angebot sie zu retten und bei Erfolg seine Freiheit zurück zu erhalten.

Der SciFi Thriller kommt am 20. April in die US Spielhäuser. Der deutsche Kinobesucher muss sich noch bis 10. Mai gedulden.

Über den Author:

JensLiebt Filme und sammelt Trailer. Wenn er keine Filme schaut, schreibt er Kritiken oder treibt den technischen Fortschritt voran.Zeige alle Artikel von Jens →

  1. MartinMartin28.01.2012

    Hm. Klingt immer noch alles sehr nach “Die Klapperschlange” im Weltraum. Nur dass dieser Mr. Snow eher wie ein Snake Plissken für Arme daherkommt. Aber was soll’s. Spaßig wird’s bestimmt…

Hinterlasse einen Kommentar