Spiderman Teaser Plakat

Neuer Trailer zu “The amazing Spider-Man”

Im Rahmen eines Launch-Events präsentierte Sony Pictures gestern den neuen Trailer zur kommenden Neuauflage von Spider-Man. An jeder der 13 Vorführungsorte waren Vertreter der Film-Crew zugegen um Fragen des Publikums zu beantworten.

Peter Parker wurde von seinen Eltern verlassen und wohnte fortan bei seinen Großeltern. Als er eines Tages einen Koffer seines Vaters findet, beginnt er Nachforschungen anzustellen, warum sie damals verschwunden sind. Der Weg führt ihn zu Dr. Conners, der sich nach einiger Zeit als “The Lizard” entpuppt. Nun steht es an Peter als Spider-Man die Bewohner der Stadt zu schützen.

Mit der Neuauflage kommt auch eine neue Besetzung. So wird Peter von Andrew Garfield und Gwen Stacy von Emma Stone gespielt. Marc Webb, der durch die Romanze “500 days of summer” und einige Musikvideos für u.a. Linkin Park aufgefallen ist, wurde als Regisseur angagiert. Auch der Stil wurde wie bei Nolans Badman düsterer und realistischer angelegt.

Der Film kommt am 3. Juli 2012 in 3D auf die deutschen Leinwände.

Über den Author:

JensLiebt Filme und sammelt Trailer. Wenn er keine Filme schaut, schreibt er Kritiken oder treibt den technischen Fortschritt voran.Zeige alle Artikel von Jens →

  1. MaikMaik08.02.2012

    Sieht ja schonmal nicht schlecht aus, bin gespannt und freu mich schon.

Hinterlasse einen Kommentar