Project X

Project X (Trailer)

Nun ist bereits der zweite Trailer zum Film Project X erschienen. Ich muss ehrlich sagen, es wird immer spannender und ich freue mich schon riesig auf den Film. Die bisherigen Bilder versprechen ein wirklich feucht-fröhliches Kino Erlebnis vom feinsten. Project X ist von den Machern von “Old School” und “Hangover” und wird mit den Worten “Wie Superbad auf Crack!” im Trailer beworben… Wenn das mal keine gute Presse ist, weiß ich auch nicht.

Bei Project X geht es um eine sehr ausgefallene Geburtstagsfeier um sich einen Namen zu machen. Das Ganze verliert sich allerdings schnell selbst und gerät außer Kontrolle.

Hier nun die beiden Trailer. Viel Spaß wünsche ich.

Über den Author:

Maik"Dauer-Kino-Gänger" und Filminteressierter seit jungen Tagen. Egal ob Blockbuster oder Independent Movie, alles wird geguckt und kritisch zerlegt. Ich informiere euch regelmäßig über kostenlose Kinokarten, Gewinnspiele und interessante Filme.Zeige alle Artikel von Maik →

  1. MarlonMarlon29.01.2012

    Hallo in Internet Explorer 7 sieht dein Template irgendwie kaputt aus.

  2. MaikMaik30.01.2012

    Der IE 6 wird nicht unterstützt und kann entsprechend Bildfehler oder verschobene Boxen zur Folge haben. Den IE 7 konnte ich noch nicht testen. Update am besten deinen Browser falls es daran liegt. Wenn nicht, würde mich interessieren was es sein könnte.
    Erstmal danke für die Info. Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wir sind über jeden Hinweis dankbar.