Teaserpick Avengers

The Avengers – Superbowl-Teaser

Kommenden Sonntag steht mit dem 46. Superbowl, eines der größten jährlichen Fernsehereignisse an. Die Werbepausen werden dank ihrer Reichweite entsprechend teuer verkauft. Viele Spots werden aufwendig nur für dieses Event produziert. Marvel nutzt die Gelegenheit einen neuen Trailer zu “The Avengers” zu zeigen.

Leider werden die Halbzeitshow und Werbepausen des US-TV aus rechtlichen Gründen nicht übertragen. Im Showteil präsentiert u.a. Madonna ihre neue Single. So können wir in Deutschland auch Marvels neuen Trailer in Deutschland nicht sehen. Natürlich werden wir ihn, sobald er im Netz auftaucht, hier verlinken.

Sat 1 überträgt das Ereignis am Sonntag ab 23:59 Uhr im deutschen FreeTV und als Livestream auf ran.de. ”The Avengers” kommt am 26. April in die deutschen Kinos.

Über den Author:

JensLiebt Filme und sammelt Trailer. Wenn er keine Filme schaut, schreibt er Kritiken oder treibt den technischen Fortschritt voran.Zeige alle Artikel von Jens →