Breaking Dawn Pr 2 Charakter Plakat 01

Zweiter Trailer zu Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2

Nach drei Jahren findet die Twilight-Reihe ihr Ende. Bei der Verfilmung des letzten Teils, “Bis(s) zum Ende der Nacht”, hatte man sich an dem Finale von Harry Potter orientiert und ihn zweigeteilt. Im November 2011 heiratete Bella Swan Edward Cullen. In den Flitterwochen wurde sie schwanger. Da ein Vampirbaby schneller wächst als ein menschliches, war Bellas Leben in Gefahr. Um sie zu retten, musste Edward seinen Widerstand aufgeben und machte seine Frau am Ende zum Vampir. Das Baby rief auch wieder die Volturi auf dem Plan, welche es tot sehen wollen. Im letzten Teil der Reihe kommt es zur alles entscheidenden Konfrontation.

Kristen Steward und Robert Pattinson schlüpfen zum letzten mal in ihre gewohnten Rollen. Regie führt wieder Bill Condon, welcher auch den ersten Teil des Finales drehte. Das Drehbuch stammt wieder aus der Feder von Melissa Rosenberg. Sie hat damit alle Bücher der Reihe für die Leinwand adaptiert.

Der Film kommt am 22. November in die deutschen Kinos.

 

Links:

Offizielle Filmseite

Über den Author:

JensLiebt Filme und sammelt Trailer. Wenn er keine Filme schaut, schreibt er Kritiken oder treibt den technischen Fortschritt voran.Zeige alle Artikel von Jens →

Hinterlasse einen Kommentar