Man of Steel – Blu-Ray zu gewinnen

Man of Steel - Blu-ray zu gewinnen!

Und weiter gehts mit Super(man)-Preisen. Entschuldige bitte das Wortspiel, es musste einfach sein.

Superman ist wieder zurück und du hast die Chance eine Blu-Ray vom brandaktuellen Film „Man of Steel“ zu gewinnen.

OK, was muss ich tun?

– Starte weiter unten das Quiz zu „Man of Steel“ in unserer Gewinnspiel-App.
– Beantworte alle Fragen richtig und sende uns deine richtigen Antworten zu über das Kontaktformular zu.
– Alternativ kannst du dein Ergebniss online veröffentlichen und den Link deiner Veröffentlichung (Facebook, Pintrest, Twitter) in die Kommentare schreiben. Vergiss bitte nicht eine Mailadresse (wird nicht öffentlich angezeigt) anzugeben, damit wir dich kontkatieren können.

Um was geht´s?

„Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, denn sie gehen über seine Vorstellungskraft hinaus. Viele Jahre zuvor ist er von Krypton, einem hoch entwickelten, weit entfernten Planeten auf die Erde gekommen. Nun kämpft er mit der entscheidenden Frage: Warum bin ich hier? Geprägt von den Werten seiner Adoptiveltern Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) entdeckt Clark, dass außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen auch bedeutet, schwierige Entscheidungen treffen zu müssen. Als die Erde dringend Stabilität benötigt, zeichnet sich aber eine noch viel größere Bedrohung ab.

Clark muss ein „Man of Steel“ werden, um die Menschen, die er liebt zu schützen und gleichzeitig als Hoffnungsträger zu erstrahlen – als Superman.

Produziert bei Christopher Nolan und unter der Regie von Zack Snyder, Man of Steel ist die spannende Nacherzählung über Supermans Herkunft. Henry Cavill als Superheld und Amy Adams als Journalistin Lois Lane. Unter anderem finden sich in diesem Film Namhafte Schauspieler wie Michael Shannon, Diane Lane, Kevin Costner, der Matrix Laurence Fishburne als Perry White, und Russell Crowe als Jor-El.“

Trailer Man of Steel
Gewinnspiel-App:

In der Mitte auf „Man of Steel“ klicken und Quiz starten und dann die Fragen darunter beantworten.






Fragen:

Wo arbeitet Lois Lane?

Was ist der Wortlaut der App, wenn alle Fragen richtig beantwortet sind?

Daten:


Kontaktdaten bei Gewinn:


Sollte es mehrere Teilnehmer geben, so wird der Preis unter diesen zufällig verlost. Teilnahmeschluss ist der 17.11.2013 – 23:59 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt persönlich (Mail/Telefon) und über die Kommentarfunktion. Die Adresse des Gewinners muss der Redaktion bis zum 19.11.2013 vorliegen.

Der Gewinn wird mit FedEx oder UPS versandt (ca. 4-6 Wochen). Bitte keine Postfachadressen. Bitte beachte: Alle Elemente, die hier erwähnt wurden, werden dir im Rahmen von Warner Brothers geliefert.

Über den Author:

Maik"Dauer-Kino-Gänger" und Filminteressierter seit jungen Tagen. Egal ob Blockbuster oder Independent Movie, alles wird geguckt und kritisch zerlegt. Ich informiere euch regelmäßig über kostenlose Kinokarten, Gewinnspiele und interessante Filme.Zeige alle Artikel von Maik →

  1. Maik22.11.2013

    Vielen Dank an alle für die Teilnahme.

    Wir gratulieren Tom Wohlrabe recht herzlich zum Gewinn.

  2. Tom20.02.2014

    Die Blu-ray ist gestern bei mir angekommen.

    Vielen Dank dafür!!