The Punisher Kurzfilm

Thomas Jane hat mit seiner eigenen Firma, einen Kurzfilm zum Marvel-Helden „The Punisher“ produziert. Er zeigt, welche Probleme man mit dreckiger Wäsche haben kann. Der Film soll die Wartezeit auf den nächsten Punisher, der 2014 erwartet wird, verkürzen.

Thomas Jane spielte 2004 „The Punisher“ Frank Castle. Castles Familie wurde von einem Syndikat ermordet. Dieser rächt sich mit einem Rachefeldzug. Die ungeschnittene Fassung wurde in Deutschland indiziert. 2008 wurde unter dem Namen „Punisher: War Zone“ eine Fortsetzung produziert.

Über den Author:

JensLiebt Filme und sammelt Trailer. Wenn er keine Filme schaut, schreibt er Kritiken oder treibt den technischen Fortschritt voran.Zeige alle Artikel von Jens →

  1. der erste punisher war gut gemacht, der zweite leider nicht so. die hoffnung steckt im 3teil 🙂