Despicable Me 2 Teaser Poster

Despicable Me 2 – erster Teaser

Auch wenn es scheinbar noch eine Weile dauert, möchten wir euch nicht den Teaser zu „Despicable Me 2“ oder zu deutsch „Ich, einfach unverbesserlich 2“ vorenthalten.
In dem kurzen aber gewohnt schönem Teaser sind die Minions wie eh und je. Sie leben eine gesunde Mischung aus Humor und Aggressivität, die den Zuschauer immer wieder schmunzeln lässt.

Das Warten soll sich für Teil 2 bis zum Sommer 2013 lohnen, deswegen denke ich, werden wir noch einige Auschnitte oder Szenen zu Gesicht bekommen. Bis dahin muss der nachfolgende Teaser, in dem Gru´s Helferlein im Quartett eine Variante von „Barbara Ann“ zum Besten geben, reichen.

Viel spaß.

Über den Author:

Maik"Dauer-Kino-Gänger" und Filminteressierter seit jungen Tagen. Egal ob Blockbuster oder Independent Movie, alles wird geguckt und kritisch zerlegt. Ich informiere euch regelmäßig über kostenlose Kinokarten, Gewinnspiele und interessante Filme.Zeige alle Artikel von Maik →