The Lego Movie Poster

The Lego Movie in 3D (fast Freikarten)

Günstig ins Kino zu The Lego Movie in 3D: (Eine Aktion von der Zeitschrift Spiegel)

Wann findet die Vorstellung statt?: Sonntag, den 06.04.2014 um 15:00 Uhr.

Um was gehts?

The Lego Movie in 3D

“Durchschnittsmensch Emmet ist Bauarbeiter und befolgt alle Regeln, die von Präsident Lord Business aufgestellt wurden. Doch entdeckt er zufällig das magische “Widerstands-Teilchen”, woraufhin ihn Freiheitskämpferin Wyldstyle für den prophezeiten Retter “Special” hält, der den teuflischen Lord Business zu Fall bringen soll. Ihr gemeinsames Abenteuer führt sie u.a. in den Wilden Westen und nach Wolkenkuckucksheim, wo sie weitere Unterstützer ihrer Revolution treffen.”

(Kinostart in Deutschland: 10.04.2014)

Trailer:

Wie kommt ihr an die Karten?

Bitte lest euch die Bedingungen komplett durch!
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Leipzig wählt ihr die 0900-32420400-6). Am Telefon erhaltet einen 4-stelligen Pin. Anschließend geht ihr dann in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten und die 3D Brillen.

Hier noch die wichtigen Details:
- Die Leitungen sind ab heute (31.03.2014) um 12 Uhr frei!
- Pro Anruf gibt es 2 Kinokarten.
- Ein Anruf kostet 0,69€/min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk teurer (ca. 1,49€/min).
- Denkt bitte kurz über die Bedingungen nach und überlegt euch dann, ob ihr anrufen möchtet!

Kosten:

69 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend und abhängig vom Netzanbieter.

Nummer:

0900-32420400-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 6 für Leipzig)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

- 0 Berlin (CineStar Cubix, Rathausstraße 1)
- 1 Düsseldorf (UFA-Palast, Worringer Straße 142)
- 2 Frankfurt/Main (E-Kinos, Zeil 125)
- 3 Hamburg (CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1)
- 4 Hannover (CinemaxX Raschplatz, Raschplatz 6)
- 5 Köln (Cinedom, Im Mediapark 1)
- 6 Leipzig (CineStar, Petersstraße 44)
- 7 München (Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5)
- 8 Nürnberg (Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3)
- 9 Stuttgart (Metropol, Bolzstraße 10)

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sein, dann meldet dies bitte in den Kommentaren, damit andere sich den Anruf sparen können und nicht unnötig anrufen. Vielen Dank.


Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Über den Author:

Maik"Dauer-Kino-Gänger" und Filminteressierter seit jungen Tagen. Egal ob Blockbuster oder Independent Movie, alles wird geguckt und kritisch zerlegt. Ich informiere euch regelmäßig über kostenlose Kinokarten, Gewinnspiele und interessante Filme.Zeige alle Artikel von Maik →

Hinterlasse einen Kommentar