The Hangover Trilogie Blu-Ray zu gewinnen

Hangover Trilogie - Blu-ray zu gewinnen!

Du bist DER Hangover Filmfan schlechthin? Dann mach etwas daraus und zeige uns bei dem Gewinnspiel was du weißt. Zu gewinnen gibt es eine Blu-ray der Hangover Trilogie.

OK, was muss ich tun?

Alles was du tun musst, ist unten „The Hangover Part III SUPERFAN QUIZ“ in unserer Gewinnspiel-App spielen und dein Ergebnis online zu veröffentlichen. Zu guter Letzt setzt du einen Link deiner Veröffentlichung (Facebook, Pintrest, Twitter) in die Kommentare, damit wir das Ergebnis auch sehen können und dann hilft nur noch Daumen drücken!
PS: Falls ihr euer Facebook Profil nicht hier posten wollt, könnt ihr uns gerne auch eine Mail schreiben oder euch über das Kontaktformular melden, natürlich mit entsprechendem Link. 😉

Um was geht´s?

„Dieses Mal gibt es keine Hochzeit. Keinen feucht-fröhlichen Junggesellenabschied. Was könnte also schief gehen? – Natürlich hinterlässt das legendäre Wolfsrudel auf seiner Reise aber dennoch wieder eine einzige Schneise der Verwüstung…

Mit den Hollywood-Stars Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ken Jeong, John Goodman und Heather Graham.

The Hangover Part III jetzt als Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich.“

Trailer Hangover III
Gewinnspiel-App:

Hier unten links auf „Hangover 3“ gehen und dann das „Super Fan Quiz“ ganz unten starten.


Der Gewinn wird mit FedEx oder UPS versandt (ca. 4-6 Wochen). Bitte keine Postfachadressen. Bitte beachte: Alle Elemente, die hier erwähnt wurden, werden dir im Rahmen von Warner Brothers geliefert.

Sollte es mehrere Teilnehmer mit dem besten Ergebnis geben, so wird der Preis unter diesen zufällig verlost. Verlosung ist am 25.10.2013. Die Adresse des Gewinners muss der Redaktion bis zum 27.10.2013 vorliegen.

Über den Author:

Maik"Dauer-Kino-Gänger" und Filminteressierter seit jungen Tagen. Egal ob Blockbuster oder Independent Movie, alles wird geguckt und kritisch zerlegt. Ich informiere euch regelmäßig über kostenlose Kinokarten, Gewinnspiele und interessante Filme.Zeige alle Artikel von Maik →

  1. xDaimienx23.10.2013

    Na dann schauen wir mal ob ich gewinne und es dann direkt auf der neuen Xbox One abspielen kann. 😉

    http://xdaimienx.tumblr.com/post/64873587908/hangover-held-ja-ich-bin-ein-hangover-held-und

  2. Cm25.10.2013

    Hallo, hhabe es auf meiner Pinnwand geteilt und euch eine Nachricht geschrieben.

    Bleiben wir mal gespannt 😉

  3. Maikiii25.10.2013

    Ich habs durch und muss mein Alk. Spiegel runter schrauben durch meinen Hangover kann ich leider nicht alle Fragen beantworten :;D

  4. Christian25.10.2013

    Hab euch ne Nachricht im Facebook geschrieben. 🙂
    Hoffe es klappt.

  5. Maik25.10.2013

    And the Winner is: Christian!

    Bitte melde dich nochmal kurz wegen deiner Adresse, wohin wir den Preis schicken werden.

    Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und viel Glück beim nächsten mal. 😉
    Euer Sneak-Leipzig.de Team.