Sneak-Leipzig.de Anmoderation durch Anna

Zu allererst geht ein wirklich großer Dank an Anna, welche am 28.05.2011 freundlicherweise diese unsere Seite vor der Sneak-Preview mit anmoderiert hat. Wie sie schon durchblicken lassen hat, sind in Zukunft ein paar Kooperationen zwischen dem Cinestar Leipzig und Sneak-Leipzig.de geplant. Nachfolgend die wichtigsten Neuigkeiten.

Vergangenes

Die “Sneak-History” wurde in den letzten Tagen so weit wie nur möglich komplettiert und es finden sich nun (mit Lücken) alle Filme seit Anfang 2002, die wir aus Internetrecherchen oder eigenen Archiven zusammentragen konnten.

Dem Einen oder Anderen kommt evtl. noch das Forum aus vergangenen Tagen bekannt vor. Dieses wollten wir nicht sterben lassen, weshalb ihr es jederzeit unter http://forum.sneak-leipzig.de aufrufen könnt. Es wird zwar nicht mehr aktiv betreut, soll aber dennoch als Archiv und Fundus für unvergessliche Erlebnisse in der Sneak dienen. Kleiner Auszug gefällig? ^^

“Herrlich wie das ganze Kino durchgedreht ist, vor allem die kollektive Gier nach dem Blut der Fanatikerin war köstlich. Super wie die Macher des Films hier die Bedürfnisse des Publikums erkannt und entsprechend reagiert haben, indem sie den gierigen Rufen ‘In den Kopf! In den Kopf!’ aus dem Publikum nachkamen und besagte Akteurin auf eben jene Weise zu ihrem geliebten Herrn schickten.Geiler Film, auch wenn er NIEMALS in meine Sammlung kommen wird.”
Phil zu “Der Nebel” vom 14.01.2008

Diese und andere Fundstücke werden wir früher oder später mal wieder herauskramen und auswerten. Bis dahin möchten wir euch sie dennoch nicht vorenthalten, weshalb das Forum weiterhin für alle zur Ansicht offen steht. Ansonsten noch ein kurzes “Willkommen zurück!” an die damaligen Forenmitglieder bekannter- und unbekannterweise.

Neues

Wie Anna schon gesagt hatte, planen wir zukünftig die zu gewinnenden Preise schon im Vorfeld bekannt zu geben, dass ihr wisst, wie gut ihr euch vorbereiten solltet um euren Lieblingspreis abzustauben. Über die Form und den Umfang machen wir uns aktuell Gedanken.

Über weitere Möglichkeiten und natürlich auch die Sinnhaftigkeit anderer Dinge, wie z.B. eine Auflistung bisheriger Fragen von Anna oder die Sneak-Prognose, rätseln wir noch und benötigen von euch die eine oder andere Meinung. Schaut über die Seite, teilt uns mit, was euch noch fehlt und was eurer Meinung nach überhaupt nicht gebraucht wird.

Ihr wollt selber eine Rezension zur Sneak-Preview und Kinofilmen loswerden oder habt Interessante News aus der Filmwelt? Dann meldet euch bei uns! Denn jeder hat die Möglichkeit Artikel zu schreiben. zum Kontaktformular
Kein Freund langer Worte? Wir freuen uns auch über jeden Kommentar unter den Artikeln. ;)

Sonstiges

Werdet Sneak-Leipzig.de Fan auf Facebook und erhaltet immer die neuesten Infos, Freikarten und Trailer in eurem News-Feed. Jeder geschriebene Artikel erscheint sofort und ohne Umwege auf der Facebook-Seite. (Zur Info: Die Kommentare werden ebenfalls synchronisiert.)

Für alle, die lieber Feeds lesen, gibt es natürlich auch unseren RSS-Feed, der ebenso schnell mit allen Artikeln direkt nach der Erscheinung bestückt wird.
(Twitter und Google+ werden demnächst folgen.)

Diese Seite lebt von ihren Lesern und Nutzern, deshalb freuen wir uns jederzeit über eure Meinungen und Bewertungen zu den Sneaks, Lob, allgemeine Kommentare und sogar konstruktive Kritik. Nutzt dafür einfach die Kommentarfunktion unter den Artikeln und werdet ein Teil von Sneak-Leipzig.de.

Diese Seite wird komplett privat betrieben und finanziert. Es sei euch versichert, dass wir damit kein Geld verdienen. Dennoch versuchen wir durch ein wenig Werbung die Unkosten am Boden zu halten. Es wird versucht, die Werbung so weit wie möglich themenrelevant zu halten. Wenn sie euch anspricht, wagt auch den Klick und deaktiviert bitte eure Werbeblocker, damit wir euch weiterhin diesen Service von Sneak-Leipzig.de bieten können. (Ihr wollt selber werben? Meldet euch bei uns!)

Auch wenn schon viel geschafft ist, befindet sich die Seite teilweise noch im Aufbau. Solltet ihr Fehler entdecken, fehlt euch etwas oder kommt ihr mit etwas überhaupt nicht klar, gilt auch hier die Bitte, euch bei uns zu melden. Nur so können wir erfahren, was ihr denkt und euch für Sneak-Leipzig.de wünscht.

Für die Zukunft sind Shortnews geplant, wo wir euch über aktuelle Ereignisse wie z.B. verschobene Starts der Sneak-Preview (20:15 Uhr statt 20:00 Uhr), Aktionen im Cinestar uvm. bieten wollen. Das Ziel ist, dass ihr auf dieser Seite alles rund um die Sneak schnell und informativ bekommt. Weiterhin ist eine Kooperation mit den Leipziger Passage Kinos geplant, welche ebenfalls eine wöchentliche Sneak-Preview haben. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

VN:F [1.9.22_1171]
Deine Filmbewertung:
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Über den Author:

Maik"Dauer-Kino-Gänger" und Filminteressierter seit jungen Tagen. Egal ob Blockbuster oder Independent Movie, alles wird geguckt und kritisch zerlegt. Ich informiere euch regelmäßig über kostenlose Kinokarten, Gewinnspiele und interessante Filme.Zeige alle Artikel von Maik →

  1. AnnaAnna05.06.2012

    Danke, lieber Maik und alle anderen bei sneak-leipzig.de. Ich benutze die Sneak-History regelmäßig, so vollständig ist sie sonst nirgends. Mal schauen, was die gemeinsame Zukunft so bringt.