Life Of Pi Filmposter

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger – Trailer

“Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger” ist der neue 3D-Abenteuerfilm von Meisterregisseur Ang Lee. In der aufwendigen Verfilmung des Bestsellers von Yann Martel geht es um die unglaubliche Geschichte des jungen Pi, der nach einem Schiffsunglück in einem Rettungsboot dahintreibt. Dieses teilt er sich mit dem einzigen anderen Überlebenden: einem furchteinflößenden bengalischen Tiger. Der Trailer überzeugt schon jetzt mit gewaltigen Bildern. Bleiben wir gespannt, wie der Film wird. ;)

“Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger” läuft ab Mittwoch, 26. Dezember 2012, bundesweit im Kino.

Über den Author:

Maik"Dauer-Kino-Gänger" und Filminteressierter seit jungen Tagen. Egal ob Blockbuster oder Independent Movie, alles wird geguckt und kritisch zerlegt. Ich informiere euch regelmäßig über kostenlose Kinokarten, Gewinnspiele und interessante Filme.Zeige alle Artikel von Maik →