Project X Poster

Project X (Freikarten)

Endlich gibts mal wieder Freikarten. Die Stadtauswahl ist zwar gering, aber Leipzig ist mit dabei. :)

Wirklich schön ist diesmal, dass die Aktion wirklich komplett gratis ist und nicht einmal kleine Gebühren (für z.B. einen Anruf) anfallen.

Die Aktion wird von “myMTVmobile” gesponsort und es läuft der Film “Project X” am Samstag, den 05.05.2012, um 14:00 Uhr (Düsseldorf) und um 14:30 Uhr (Leipzig, München).

Um was gehts?

Project X Filmposter

“Drei eher durchschnittliche Zwölftklässler (Thomas Mann, Oliver Cooper, Jonathan Daniel Brown) möchten endlich ihre Anonymität überwinden – mit einer zunächst eigentlich ganz unverfänglichen Idee: “Wir inszenieren eine Party, von der wir noch unseren Enkeln erzählen werden!”Doch wie sich diese Party dann tatsächlich entwickelt, übertrifft selbst ihre tollkühnsten Erwartungen. Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer, während Träume wie Seifenblasen zerplatzen, weiße Westen böse Flecken bekommen – und Legenden entstehen.”

Trailer:

Wie kommst du an die Karten?

Sende einfach bis Freitag 15 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Project X“ mit deinem Namen und dem Namen deiner Begleitung an kino-duesseldorf@mtvmobile.de für Düsseldorf, kino-leipzig@mtvmobile.de für Leipzig oder kino-muenchen@mtvmobile.de für München. Pro Stadt werden 100×2 Tickets vergeben. Popcorn und Cola gibts auch dazu. Die Gewinner werden bis Freitag 22 Uhr per Email benachrichtigt.

Wo findet die Vorstellung statt?

Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Straße 142
Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
München, CinemaxX, Isartorplatz 8


Alle Angaben sind ohne Gewähr und mit freundlicher Unterstützung von Sneak-Kino.de.

Über den Author:

Maik"Dauer-Kino-Gänger" und Filminteressierter seit jungen Tagen. Egal ob Blockbuster oder Independent Movie, alles wird geguckt und kritisch zerlegt. Ich informiere euch regelmäßig über kostenlose Kinokarten, Gewinnspiele und interessante Filme.Zeige alle Artikel von Maik →

Hinterlasse einen Kommentar