World War Z

World War Z – ab 27. Juni 2013 im Kino (Trailer)

Endlich ist es wieder soweit, ein neuer Zombiefilm steht bald ins Haus… Und die Untoten schlürfen nicht klassisch durch die Straßen, sondern rennen was das Zeug hält.

Diesen Sommer begibt sich ein Mann (Brad Pitt) in ein Rennen gegen die Zeit, um eine geteilte Welt am Vorabend ihres Untergangs zu vereinen. Jede Kultur, jede Waffe und jede Armee wird sich erheben, denn die einzige Hoffnung aufs Überleben ist Krieg.

Das Ende steht unaufhaltsam bevor. Eine tödliche Pandemie breitet sich über Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen. Eine Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs: Es herrscht ein globaler Krieg – es herrscht der WORLD WAR Z!

Klingt bis hierhin nach einem normalen Film mit Untoten, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also check den Trailer aus und lass dich überraschen von der Bildgewalt, die jene Zombies erschaffen.

WORLD WAR Z – mit Brad Pitt in der Hauptrolle – ab 27. JUNI IM KINO IN 3D

PS: Irgendwie erinnert mich die Szene mit den Massen an einen Ameisenhaufen… Was sagst du?

Über den Author:

Maik"Dauer-Kino-Gänger" und Filminteressierter seit jungen Tagen. Egal ob Blockbuster oder Independent Movie, alles wird geguckt und kritisch zerlegt. Ich informiere euch regelmäßig über kostenlose Kinokarten, Gewinnspiele und interessante Filme.Zeige alle Artikel von Maik →

Hinterlasse einen Kommentar